Beiträge

  • Profilbild Tom Stöver

    Hallo Leute, war die letzten Wochen in und um Berlin mit der Spinnrute unterwegs, aber so gut wie nix gefangen außer 2 kleine minihechte die nicht wirklich erwähnenswert sind.
    habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich noch ein paar größere Hechte diese Jahr bekommen könnte ?

    Liebe Grüße

    21.10.18 12:51 0
  • Profilbild LukasOi

    Was für Gewässer?

    21.10.18 12:55 0
  • Profilbild Tom Stöver

    Kanäle und stehende Gewässer

    21.10.18 12:56 1
  • Werbung
  • Profilbild LukasOi

    Boot? xD such dir tiefe Stellen kannten... große Köder ab 25 cm. Hier läufts im mom eigentlich ganz gut

    21.10.18 13:03 0
  • Profilbild LukasOi

    Gestern hatte ich n 84 vllt n Meter vom Ufer also auch Büsche etc. Nicht vernachlässigen auch wenns jetzt kälter wird

    21.10.18 13:04 0
  • Profilbild Tom Stöver

    ein boot Besitz ich leider nicht, aber im nächsten Jahr schau ich mal was es da so für den klein Geldbeutel gibt... bellyboot wäre für mich auch interessant. hast du damit schon erfahrung gesammelt ?
    ja ich werde morgen früh gehen und mal schauen ob ich Glück haben werde 🤔
    Petri nen 84er hecht hätte ich dieses Jahr auch noch gerne 😄

    21.10.18 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild LukasOi

    Wie gesagt große Köder langsam führen und auch ufer näher... So läufts hier auf jedenfall is natürlich von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Danke. Ja ich hab das belly boat von sevage gear kann ich nur weiter empfehlen macht schon laune

    21.10.18 13:11 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    an den sonnigen der letzten Tage lief es bei mir auch nicht so super. an welchen Gewässern bist du denn unterwegs?

    21.10.18 13:45 0
  • Profilbild Barnson

    Zählt belly Boot als bootangeln?!

    21.10.18 18:10 0
  • Profilbild Roland Floer

    Hier in NRW läufts inzwischen richtig link Esox Bande ist in Fresslaune.
    Forellen waren dieses Jahr sehr link nun ist ja Schon Zeit 😉

    21.10.18 18:14 0
  • Profilbild Roland Floer

    Versuchs mal an Seen.
    Der Hecht steht jetzt gern im Kraut Flachwasser Bereich.
    Da ist eine reichlich gedeckte Speisekarte für alle Räuber 😉

    21.10.18 18:16 0
  • Profilbild Maxim Ullrich

    Soweit ich weiß zählt das bellyboot als schwimmhilfe und nicht als boot. Aber es kann sein, dass es in manchen Gewässern verboten ist. Ich habe mir dieses jahr ein bellyboot gekauft und angel damit in berlin aufm tegeler see, macht super spaß, vorallem im sommer, kann ich nur empfehlen ...

    21.10.18 18:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler