Beiträge

  • Profilbild Fkd

    Ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren. Ich bin eher der Karpfen Angler aber möchte gerne mal etwas anderes fangen (Zander) wie gehe ich vor und ist ein tiefer Steinbruch geeignet?

    25.07.18 21:08 0
  • Profilbild Tobias B.

    Möchtest du eher an einem Fluss, See, Weiher oder Talsperre angeln?

    25.07.18 21:54 0
  • Profilbild Fkd

    Fluss, See oder Steinbruch

    25.07.18 22:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ich würde dir als erstes den Fluss empfehlen ist meiner Meinung nach einfacher zubeangeln( ich geh mal davon aus du willst an der Mulde fischen)
    Such dir tiefe stellen aus die du am Tag mit dem gummifisch abfischt und in der Dämmerung und in der Nacht die flachen stellen mit dem Wobbler

    25.07.18 22:03 0
  • Profilbild Tobias B.

    An einem See ist das ein bisschen schwieriger das die große Wasserfläche einem schon zweifeln lässt wo man Fische finden könnte, da wäre eine tiefenkarte von Vorteil.
    Auch am see musst du tagsüber die tiefen Bereiche beangeln und in der Nacht kannst du am uferbereich mit der Pose einen köderfisch anbieten .
    Ich hoffe ich konnte dir grobe Tipps geben, viel erfolg🖒

    25.07.18 22:06 1
  • Profilbild Fkd

    Ja genau. Danke erstmal und wie mache ich es in stehenden Gewässern (Pose)?

    25.07.18 22:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    In der nähe von dir befindet sich ein Damm dort ist es bestimmt tief da würde ich es als erstes probieren da du keine buhnen bei dir hast
    In stehenden Gewässern nimmst du einfach eine normale posenmontage nur das du in den Wirbel ein stahlvorfach mit einem Drilling reinhängst wenn Hechte zuerwarten sind.
    Die Pose sollte aufjedenfall genug tragkraft haben um die ganze Montage zuhalten, am besten mit einem Knicklichthalter

    25.07.18 22:10 0
  • Profilbild Fkd

    Okay Danke das weiß ich jetzt Bescheid und da kann es ja los gehen👍

    25.07.18 22:46 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Angel gehen ist wie Angeln lernen...😄

    26.07.18 00:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler