search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Adrian_müller

Hallo mit Angler, ich suche Tipps um endlich mal was zu fangen bis jetzt konnte ich nur 3 Barsche überlisten aber das war's hat jemand ein Tipp. bin gerne mit Kunstköder unterwegs.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Käpt'n Ahab

Jetzt kommt und ist teilweise schon die Zeit dafür das man Zander nah am Ufer mit kleinen bis mittleren Wobblern fängt, schlanke Modelle und langsam geführt an der Steinpackung, und darauf achten das die nicht tief laufen, gibt nur Hänger. Kurz vor und bis in die Dunkelheit, hat gerade noch funktioniert. Schön langsam durch leiern und auch mal stoppen, und nicht die Geduld verlieren, dass bringt Fisch.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Flussi

Habe auch lange an Kanälen mit Kunstköder geangelt mit durchwachsenem Erfolg. Gummifisch 10 g Kopf und werfen werfen werfen....ab und zu ein Zander oder Barsch. Bin seit ca einem Jahr auf Naturköder umgestiegen. Läuft besser. Dazu kann ich dir was sagen falls du möchtest.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
BlubbBlubb

Bin aktuell auch viel unterwegs auf Zander im Bereich Venne. Erfolg hatte ich noch keinen aber mir wurde gesagt, dass man eher viel Strecke machen soll und die einzelnen Plätzen nur kurz abfächern soll. So sollte man auf kurz oder lang den Fisch finden.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Charly82

Ich fange regelmäßig am Mittellandkanal Zander mit dem Wobbler an der Steinpackung. Dafür werfe ich 2 mal nach rechts und 2 mal nach links parallel an der Steinpackung entlang. So dicht wie möglich an der Uferkante. Wenn ich dann kein Biss hatte laufe ich weiter. Der Wobbler sollte schwimmend sein und nicht tiefer als 70 cm laufen. Ganz wichtig ist das man einfach nur extrem langsam einkurbelt! Das ist wirklich wichtig weil der Zander nur Beute schlägt die er einfach erbeuten kann! Nicht Aufgeben und Strecke machen!

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Chris_tiannn

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen