Beiträge

  • Profilbild SeeMonster007

    Servus Leute
    Ich hab mir vorgenommen seid längerer Zeit ein Zander zu angeln an Fluss weiß noch nicht welchen. Habt ihr Tipps und Tricks dafür also Köder führung und Köder wahl

    Gruß Erik

    10.05.20 19:18 1
  • Profilbild SeeMonster007

    und andere sachen

    10.05.20 19:19 0
  • Profilbild fabiogeediver

    Tipps und Tricks ist schwer da ich Spinnern bevorzuge aber Zander angeln geht immer ich jigge und faulenze wichtig dein Stock muss dir das tock bis ins Handteil weiter geben damit du den Biss nicht verpennst 👍🏼 petri

    10.05.20 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild SeeMonster007

    OK danke

    10.05.20 20:06 0
  • Profilbild msausvk

    Mit Gummifisch faulenzen ....als Rute empfehle ich die Zanderkant mit der Stradic ... da merkst du jedes Steinchen am Grund😅

    10.05.20 20:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler