Beiträge

  • Profilbild lukas_kruse_02

    Ich suche dringend Tipps wie ich Zander am Rhein fangen kann ich habe es so lange probiert aber fangen nichts kennt jemand vielleicht gute Spots und Methoden oder Köder link

    22.08.17 07:52 0
  • Profilbild Miguel_

    Also genaue Spots kann ich dir keine sagen da ich dort noch nie war. Aber am Rhein schon öfters. such dir am besten Buhnen, Hafen einläufe oder sonstige stellen wo Wasser verwirblungen auftreten.
    Gummi Köder ab 10cm gehen immer. Achte aber drauf das du passende jig Köpfe hast damit der Köder auch zum Grund kommt. Und dann faulenzen oder eben jiggen. Dazu kannst dir aber auch auf YouTube Videos von Fishing Kings anschauen die erklären das ganz gut.

    Lg Miguel

    22.08.17 11:54 1
  • Profilbild Miguel_

    In der Dämmerung kannst es auch mal mit köfi versuchen.
    achte aber drauf das der Fisch ohne viel Wiederstand ein wenig abziehen kann (Bremse ganz offen oder Bügel öffnen) bevor du anschlägst.

    22.08.17 11:57 1
  • Werbung
  • Profilbild lukas_kruse_02

    danke

    22.08.17 12:12 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Wen du im Moment 10cm plus am Rhein fischst wirst du wenig Erfolg haben! 2-4 inch solltest du mal versuchen, da im Moment noch sehr viel Brut unterwegs ist!

    Stellen solltest du dir mal bei Google Maps raussuchen... wo immer was geht sind Hafen oder buhnen am besten nach einer Kurve.

    22.08.17 17:47 1
  • Profilbild lukas_kruse_02

    Danke für den Tipp 👍

    22.08.17 18:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Welche Blei köpfe verwendet ihr so an Buhnen ?
    Selbst auch seit kurzem den Rhein am befischen und noch am Experimentieren, um schnellstmöglich den Schneider Titel los zu werden ! :D

    22.08.17 18:09 0
  • Profilbild lukas_kruse_02

    ich benutze 20 Gramm Runde jigköpfe und gummifische zwischen 10 und 15 cm

    22.08.17 18:10 0
  • Profilbild Aurä

    so wenig wie möglich so viel wie nötig kommt immer auf die stelle an(strömung tiefe größe des köders usw.) hab die paar mal wo ich am rhein war zwischen 15 und 21g benutzt!

    22.08.17 18:48 0
  • Profilbild IchAngele

    Such mal bei YouTube Zander Tipps dar gibt es was von MrFishaa

    03.11.17 21:44 0
  • Profilbild Andy2603

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.11.17 06:27 0
  • Profilbild Andy2603

    ich gehe zb öfter in Duisburg oder düsseldorf, such dir buhnen, ab dämmerung bis in die nacht, und versuch mal mit ca 10 cm wobbler flachlaufend 0.8-1.5meter ca 1 meter von der steinpackung, fang so nur link gummi wiederum hatte ich noch nie glück😎 werde es aber weiter versuchen

    04.11.17 06:32 2
  • Profilbild Max Brinkmann

    Ich nutze aktuell 12,5cm Gummiköder und 21g Jigköpfe um an der Strömungskante zu fischen

    04.11.17 07:47 0
  • Profilbild lukas_kruse_02

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.11.17 08:39 0
  • Profilbild lukas_kruse_02

    danke werde es versuchen

    04.11.17 08:40 0
  • Profilbild Astacus

    Ich habe die selben Erfahrungen gemacht, wie Andy2603. Kann ich so bestätigen 👍

    04.11.17 18:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler