Beiträge

  • Profilbild Oli Piecyk

    Wollte mal gezielt auf zander fischen doch kenne ich mich auf diesem gebiet nicht grade gut aus hat da jemand paar tipps für mich ? Bezüglich auf montage / köder und köder führung

    28.10.19 06:15 0
  • Profilbild DerHechter

    Willst du Spinnfischen gehen oder mit Köderfisch?

    28.10.19 06:48 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hast du vielleicht schon mal die Suchfunktion hier in der App benützt?
    Über das Thema "wie Angel ich auf Zander" gibt's gefühlte 200 Beiträge...

    28.10.19 07:19 4
  • Werbung
  • Profilbild Oli Piecyk

    Ok danke und ja wollte spinnfischen

    28.10.19 08:02 0
  • Profilbild DerHechter

    Beim Spinnfischen auf Zander kann ich dir leider nicht helfen😂

    28.10.19 08:03 0
  • Profilbild Angelszene Magdeburg

    Beim Spinnfischen würde ich dir raten es einmal mit schlanken flachlaufenden Wobblern zu versuchen. Ab der Dämmerung kannst du dort oft gute Erfolge verzeichnen. suche dir flache Uferzonen an denen du weißfisch antriffst und Kurbel den Wobbler ganz langsam monoton ein.

    28.10.19 10:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Oli Piecyk

    Ok 👍 stahlvorfach oder fluro ?

    28.10.19 11:02 0
  • Unbekannt

    Wenn Hechte zu erwarten sind UNBEDINGT Stahl! Stört die Zander im dunkeln nicht die Bohne.

    28.10.19 11:10 0
  • Profilbild Oli Piecyk

    Ja hechte sind zu erwarten 😅 und im hellen ?

    28.10.19 11:10 0
  • Profilbild ModMic

    Auch im Hellen würde ich zum Stahlvorfach greifen. Auf die 2 Fische im Wasser die dein Stahlvorfach juckt solltest du verzichten können, wenn auch nur der Anschein trübt einem Beifang-Hecht mit Köder im Maul abziehen zu lassen..

    Wenn du Hecht sicher ausschließen kannst nehm Fluo

    28.10.19 11:22 0
  • Profilbild Rene1712

    Und schön ab der Dämmerung. Da haben sie besonders viel Hunger...👍🏻

    28.10.19 11:25 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Wäre noch die Frage, ob See oder Fluss?
    Ich hab an unseren Seen rund herum, mit flachlaufenden Wobblern, bei Nacht, noch nie Erfolg gehabt.

    28.10.19 11:27 0
  • Profilbild Oli Piecyk

    Ich angle an einem fluss mit mäßiger bis starker strömung werde einfach mal fleißig weiter werfen irgendwann beist schon einer 👍🤫

    28.10.19 13:36 2
  • Unbekannt

    @Fliegauf: So geht es mir auch - hab alle möglichen Seen schon mit dem Wobbler beackert - keine Chance.

    28.10.19 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler