Beiträge

  • Profilbild colli2412

    moin, moin,
    ich hab da mal nh frage,
    ich möchte nach der schonzeit wieder mehr auf hecht und wollte fragen ob ihr mir da iwelche gufis empfehlen könntet ?
    danke schonmal im voraus und allzeit stramme schnüre🎣👍

    03.01.22 18:11 1
  • Profilbild A.m

    Schau mal bei mobisoftbaits vorbei die haben echt sehr sehr gute und Umwelt freundlicher als andere

    03.01.22 18:13 1
  • Profilbild colli2412

    okay vielen dank😁

    03.01.22 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild A.m

    Sehr gerne

    03.01.22 18:15 1
  • Profilbild A.m

    Größen kann man sich meistens auch aussuchen

    03.01.22 18:15 1
  • Profilbild BarschSpin

    Ich würde fürs gezielte Hechtangeln Köder von 15-20cm nehmen. Da gehen eigentlich alle Hechtgrößen drauf. Die Marke ist egal, es ist eher die Form entscheidend. Für Hecht kannst du gerne Köder nehmen die bisschen bauchiger sind und bisschen mehr flanken. Wie z.B. Westin Shadteez oder Zeck Jack.
    Petri Heil🎣

    03.01.22 18:16 2
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Also ich sag 12 cm tuns auch

    03.01.22 20:23 1
  • Profilbild colli2412

    vielen dank und petri dank

    03.01.22 20:44 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Mobis müssen aber in getrennte Boxen, wenn du die mit anderen Gufis zusammen wirfst, die nicht diese Mischung haben, dann „schmelzen“ die Mobis.

    03.01.22 22:23 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Habe ich zumindest gehört

    03.01.22 22:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler