Beiträge

  • Profilbild Tobias Krause

    Hallo Leute. Ich möchte gerne meinen ersten Zander verhaften. Angelgebiet ist die Lippe und der Hamm Datteln Kanal in oder nahe Hamm. kennt jemand gute stellen? Und welche Montage ist zu empfehlen. Und Barsche ab 25 cm + Wären echt toll.

    04.10.18 17:28 2
  • Profilbild DerBarschangler

    Ich hätte da eine tolle Stelle im Osten für dich :)

    Ückermünde, 8.000 Einwohner Stadt, Stettiner Haff gleich neben dran.

    Bei der Klappbrücke in Ückermünde angeln fast täglich viele Angler. Da es dort Barsche bis zum abwinken gibt.

    Ein paar Tipps:

    Unter der Klappbrücke liegt ein Ast oder so, dort gehen auf deine Dropshotmontage auch Rotfedern. Am Rand/Hafenkante sind oft sehr viele Barsche. Mit etwas Glück bekommst du auch einen Zander.

    Es gibt bei der Klappbrücke ein kleines Schiff (wenn es noch da steht) wo darunter viele Brachsen schwimmen.


    Dat war'n meene Tipps und Infos, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    MfG Toni

    04.10.18 17:37 2
  • Profilbild Tobias Krause

    Das sind nur 450 km von mir................ Also ein klein wenig weit....... aber die Tips sind schon mal was. danke

    04.10.18 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DerBarschangler

    Uihh... dat wusst ick nicht, Sorry ;)

    04.10.18 17:42 0
  • Profilbild Tobias Krause

    alles gut. 😁🤣

    04.10.18 17:44 0
  • Unbekannt

    Kannst ja mal mitkommen 👍

    04.10.18 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Krause

    gerne. melde mich mal bei dir wann ich kann.

    04.10.18 17:51 0
  • Unbekannt

    Alles klar 👍

    04.10.18 17:51 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    hahhahahaj was ist hier kos😂😂

    04.10.18 18:06 0
  • Profilbild Tobias Krause

    wieso?

    04.10.18 18:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler