Beiträge

  • Profilbild Hille3001

    link fahre nächste Woche nach Regensburg und wollte die spinnrute mitnehmen ..meine Frage hat jemand Tips und evtl spots zum Zander angeln ..bin nur ein paar Tage dort und würde so mir das absuchen ersparen und könnte direkt los ....Danke im voraus und Petri

    24.07.19 09:04 0
  • Unbekannt

    Häng mich hier mal an! Bin im September für paar Tage dort bei einer Schulung und pack meine Spinnrute ein. 😄 Lohnt sich es dort den Donau abzuangeln? Fischart ist egal, hauptsache es rappelt in dier Rute

    24.07.19 09:22 0
  • Profilbild Hechtjäger

    Also mit Zandern sieht es in der Donau schlecht aus. ich angel aber nicht direkt in da Stadt da weiß ich nicht obs da welche gibt. Aber dieses Jahr gibt es sehr viele Barsche durchschnitt sind so 25cm. Gehen Vormittags und Abens am besten. Petri euch

    26.07.19 14:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler