Beiträge

  • Profilbild Maxiimilian

    Ich brauche dringend Tips zum Zanderangeln denn ich habe noch nie einen gefangen

    29.12.17 16:23 0
  • Profilbild Leon Wil

    1. google
    2. forensuche
    3. angeln gehen und ausprobieren

    29.12.17 16:32 2
  • Unbekannt

    Es gibt viele link es mal mit Antitangle und Popupkugel link hole ich an guten Tagen bis zu 5 Zander raus 😉

    29.12.17 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild RingThomas

    kommen die pop up kugeln ins maul vom köfi?

    29.12.17 19:32 0
  • Profilbild Tobias B.

    Also momentan ist nicht gerade die beste Zeit um den ersten zander zufangen vielleicht eher im frühling du kannst es aber trotzdem mal versuchen
    Einfach einen Gummifisch zwischen 10-15cm(am besten mit stinger) am Jigkopf mit der Faulenzer-Methode führen und so leicht wie möglich fischen damit die Absinkphase so lang wie möglich sind. Am Anfang solltest du eher ein bisschen schwerer fischen damit du den Aufprall auf den Boden besser spüren kannst und dadurch mehr Gefühl für die Sache bekommst wenn du leichter fischt
    Jetzt solltest du stillere Bereiche in Flüssen suchen wie Häfen Altarme oder Buhnenfelder im Sommer dann eher die Strömungskanten
    Frag am besten Angler an deinem Gewässer wie sie fischen vielleicht bekommst du ja noch ein paar tipps und sogar ein paar hotspots ;)
    Ich hab mich auch lange schwer getan um meinen ersten zander zufangen aber man wird immer belohnt
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Viel glück🖒

    29.12.17 20:37 4
  • Profilbild Dymo

    link einen Twister oder Gummifisch mit wenig Aktion... einen Angst Haken für vorsichtige Fische!
    Kommt drauf an ob du im Fluss oder See angeln willst, Buhnen im Fluss sind Spots, vor allem Kehr Strömung..
    im See musst du tagsüber tiefe Stellen befischen!
    abends kommen die Zander in die flachen Stellen der link könntest du einen Oberflächen Köder oder einen schwimmenden Wobbler langsam einholen!
    genauso auch mit Gummifisch
    .... nicht zu schnell führen!!!
    den Biss spürst du durch einen heftigen ruck durch die Rute, meistens zumindest!
    Tipp von mir... schau dir paar YouTube Videos von Sebastian Hänel an... absoluter Spezialist!!!
    viel Erfolg!!!

    29.12.17 22:59 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler