Beiträge

  • Profilbild IronClaw/51

    Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 1x7 Titanvorfach für Hechte also mit einer ungefähren Tragkraft von 15-16kg. Wäre schön wenn ihr da Vorschläge zu guten titanvorfächern hättet. Allerdings brauche ich die auf einer Spule also mehrere Meter und nicht einzelne schon vorgefertigte.

    01.05.21 11:19 0
  • Profilbild Philli_fish

    Schau dir mal die von Knot 2 kinky an. Die fische ich jetzt seit einem Jahr in diversen Durchmessern auf Barsch Zander und Hecht. Bin sehr zufrieden damit. P. S. Ich knote es aber und benutze keine quetschung

    01.05.21 13:33 0
  • Profilbild IronClaw/51

    Ok danke

    01.05.21 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Wambr

    wenn tiitan dann ein strang

    01.05.21 15:16 0
  • Profilbild IronClaw/51

    Wait wie meinst du das?

    01.05.21 15:32 0
  • Profilbild Wambr

    1×7 das sind 7 stränge in eins verflochten, meistens stahl. titanvorfach ein strang. dünn, flexibel und sehr fest. sehr zu empfehlen für leichte köder.

    01.05.21 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild IronClaw/51

    Jo danke der Info

    01.05.21 16:06 0
  • Profilbild IronClaw/51

    Hast du auch vorschläge für eine bestimmte Marke?

    01.05.21 16:06 0
  • Profilbild Wambr

    das ist eigentlich egal. zu mindestens für mich. titan vorfächer sind eigentlich alle qualitativ.

    01.05.21 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler