search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Mirko82

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tokio Rig? Sieht sehr interessant aus!

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Fordprefect

Reine Geldmache. Ist nichts Anderes als Dropshot

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Also es ist nicht das gleiche wie Dropshot um das mal kurz festzuhalten. Ich habe da nur ein Video bei Youtube zu gesehen, bei sehr sandigen oder schlammigen Böden sollte das Sinn machen, da das ja quasi ein Cheburashkarig mit nem festen Abstand zum Blei ist, wodurch das Blei einsinken kann ohne den Köderlauf zu behindern. Getestet habe ich das selber noch nicht

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Für meinen Geschmack zu viel Wirbel, Sprengring und auffälliges Zeug dran. Ich finde da gibt's schönere und unauffälligere Montagen.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
infiniteral

Zu viel Metall am Köder. Da beißt kein Zander drauf..

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Geht auch ohne viel Wirbel und Sprengring. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Habe mir gerade mal das Video dazu angeschaut mit dem Resultat ..... unsinnige Montage , Cheburashka Rig funktioniert schon sehr gut und lässt sich bei Hängern garantiert auch besser lösen als das Tokyo Rig. Irgendwie ein Rig was keiner wirklich brauch.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

tüddelt.

vor 6 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen