Top-Köder für Barsch?! Ich brauch eure Tipps!
Alicia Zahn
Ich will bald auf Barsch angeln – aber als Anfängerin bin ich unsicher, welcher Köder am besten funktioniert 🎣 Was ist euer Favorit?
0 -
MadMax91
Schau mal in die Suchfunktion. Da hast du drei Tage Lektüre
8 -
KevinW95
Eigentlich ist barschangeln keine große Kunst
0
Kleiner wobbler Spinner oder gummifisch jiggen und posen angeln mit Wurm dendro mittel 🤷🏻♂️ eins davon klappt immer -
Werbung
-
Bernd chmiel
Gummifisch ,oder tauwurm.
0 -
Godspeed
Warum ist es eigentlich immer Barsch?
4
Barschköder sind wirklich die am häufigsten gestellte Fragen hier im Forum.....
Aber ansonsten wenn das wann, wo und wie passt ist der Köder extrem zweitrangig.
5-10cm Gummifische,Twichbaits,Spinner, Chatterbaits,Creaturebaits oder auch ein echt guter und vielseitiger Köder ist der Tauwurm am Grund, mit der Pose oder am Dropshot, Carolinerrig, Texasrig, Kigbackrig. -
Daniel_09
Jigspinner
0 -
Werbung
-
MasterMoe
Der beste Raubfischköder ist der, den du dort anbieten kannst, wo die Raubfische stehen.
1
Wenn sie tief stehen, wirst du mit nem flach laufenden Wobbler nichts fangen. Wenn sie an einer flachen, krautigen Stelle stehen, wirst du mit nem schweren Jigspinner nur Kraut einsammeln.
Köderfisch geht immer, aber wenn du nicht weißt sie stehen, kannst du mit stationären Ködern stundenlang am Fisch vorbei angeln. -
Jacob Geht Angeln
Wurm auf Grund oder jigspinner
1 -
Nico34
Die spinmads von lieblingsköder
1 -
Daniel_09
Da muss man nur durchkurbeln und die hängen schon
0 -
Barschdaddy
5cm Lieblingsköder und gut
0 -
Alicia Zahn
Super vielen Dank für die zahlreichen Antworten 👌🏼 dann werde ich mich mal durchtesten
0 -
carpforce
Aktuell sammeln sich die Barsche zu großen Trupps.
1
Oft stehen sie dann auch in 2-3 m Tiefe.
Findest du die Schwärme sind twitchbaits und Crankbait top.
Willst du die großen aus dem Schwarm picken, nutze C-Rig und Jig. Nedrig mit einem Craw können dann auch rocken.
Wichtig ist immer mal die Köder durchzutesten und auch die Methoden.
Barsche können richtig zickig sein und was heute läuft kann morgen keinen Biss bringen -
Alicia Zahn
Vielen Dank, das ist ein wirklich sehr guter Tipp! 👍🏼
0