Beiträge

  • Profilbild rob.dus

    Möchte mir top water Köder Holen
    Welche sind die besten .
    wie fürt man die Köder
    :D

    01.09.19 09:35 0
  • Profilbild rob.dus

    .

    01.09.19 09:40 0
  • Profilbild Tobias B.

    Popper: mit relativ kräftigen Schlägen geführt bekommst du das "ploppende" Geräusch
    Stickbait: mit schnellen leichten Schläge in die lose Schnur bekommst du das gewünschte Zick-Zack-Muster hin, für Rapfen unschlagbar!
    Die genauere Fürung kannst du dir auf Youtube angucken, dort gibt es etliche Videos dafür

    01.09.19 10:05 2
  • Werbung
  • Profilbild Allrounder610

    Hab mir gestern 2 popper frösche geholt und hab sie halt wie ein popper geführt! Ich hatte einen biss drauf das wars aber auch

    01.09.19 10:05 0
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Frösche sind eher was für Seerosenfelder um Hechte zu jagen

    01.09.19 15:04 1
  • Profilbild fishing.ju

    Guck dir auf Youtube das Video von Angeln Maximal an.

    01.09.19 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Pottangler

    Savage Gear 3D Bat, darauf hat bis allerdings nur ein Döbel gebissen, der war immerhin 49cm 😉 schau dir aber mal die YouTube Videos dazu an. Der macht ziemlich Alarm auf der Oberfläche und ich frage mich, ob dann nach einer halben Stunde, wenn nichts beißt alle anderen Fische verscheucht sind.

    06.09.19 09:31 0
  • Profilbild Wood

    auf jeden Fall paar Poper. anadralin pur wenn der bis kommt .

    06.09.19 13:17 1
  • Profilbild Ultraschaden

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.09.19 19:57 1
  • Profilbild Ultraschaden

    hier der Link. link
    Webergebnis mit Sitelinks
    Topwater-Productions

    06.09.19 19:59 0
  • Profilbild David Schewe

    Illex Riser Bait

    08.09.19 15:18 0
  • Unbekannt

    illex Riser Bait. schau dir mal Videos davon an 😁

    08.09.19 16:14 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Topwater Produktions macht so ziemlich die besten Topwater Baits.🤙😍

    09.09.19 09:14 0
  • Profilbild Ultraschaden

    so sieht's aus😉

    09.09.19 09:26 0
  • Profilbild Earthy

    ich stell mich für popper immer viel zu blöde link weiss wie die Technik gehen sollte aber mein Köder läuft komplett anders als er link zu doof dafür😂😂

    09.09.19 14:58 0
  • Profilbild Ultraschaden

    da macht die Rute viel aus!
    darf nicht zu hart und nicht zu weich sein.

    09.09.19 15:01 0
  • Profilbild Earthy

    welche ruten Modelle empfehlen sich da als Beispiel. also welche hast du ultraschaden

    09.09.19 18:09 0
  • Profilbild Ultraschaden

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.09.19 18:19 0
  • Profilbild Ultraschaden

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.09.19 18:22 0
  • Profilbild Ultraschaden

    schau aber Mal bei topwater Production rein.
    haben tolle Ruten.
    ist nicht Jedermanns Preiskategorie 🙈

    09.09.19 18:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler