Beiträge

  • Profilbild Marco Pablo

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Topwater ködern am Rhein gemacht?

    01.07.22 00:03 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nein, aber was willst du denn da hören. Nehme dir deine Angel und ziehe los. Dann wirst du deine Erfahrungen machen und die Köder werden auch am Rhein funktionieren, wie an jedem anderen Gewässer auch. Wichtig ist halt nur, dass der Köder ins Wasser muss.

    01.07.22 03:44 2
  • Profilbild Passion Wels

    Zur richtigen Zeit bringen Topwater Köder mächtig Spaß.
    Rapfen und Barsch sind die Top Abnehmer 😉

    01.07.22 03:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Hakendran

    Würde ehr kleine Köder empfehlen. 5-7.5cm bringen mit meist Erfolg. Alles darüber ist zu groß für Rapfen und Barsch

    01.07.22 04:36 1
  • Profilbild Mitchell

    Für rapfen dürfen die köder auch grösser sein. Die muckeldinger kriegst ja net vernünftig geworfen…..

    01.07.22 05:39 1
  • Profilbild Marco Pablo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.07.22 07:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler