Beiträge

  • Profilbild Marlon.300

    Moin Leute ich wollte mal wissen was ihr vom Topwater angeln hält. Und fängt ihr wenn den damit gut?

    20.02.19 20:49 0
  • Profilbild slunky

    wie meinst du das mit topwater?
    fliege, jerk, wobbler, wirbeltierimitate, gummi am offset?
    🤔zur Frage gibt es Fragen über Fragen...

    20.02.19 21:05 0
  • Profilbild Marlon.300

    Topwater wie Frosch Schlange alle Köder die an der Oberfläche schwimmen oder laufen

    20.02.19 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    von Frühjahr, besonder über den Sommer, bis in den Herbst hinein eine spannende und Adrenalin fördernde Fischerei.
    du hast mit Sicherheit schon öfter mal einen Räuber aktiv an der Oberfläche gesehen. jetzt muss geklärt werden, was er bejagt hat und danach richtet sich dein Köder, deine angelart und dein Tackle...

    20.02.19 21:20 0
  • Profilbild Esoxzist

    Topwater angeln hab ich in deinem Alter mit Schwimmbrot gemacht…😂😂😂
    Gab immer schöne fette Dickköpfe und Aländer…

    20.02.19 21:40 1
  • Profilbild slunky

    Auch gut, selbst die Kumpels sind räuberisch veranlagt und jagen auch gerne kleine Spinner usw.

    wie man sieht ist topwater eine weit gefächerte Fischerei...

    20.02.19 21:50 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler