Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Kann mir jemand einen guten Kunstköder für die Oberfläche für die oben genannten Fische empfehlen ?

    Ich wollte den Köder hauptsächlich an kleinen Flüssen nutzen aber vielleicht auch mal an der Elbe probieren

    31.05.23 16:56 1
  • Profilbild Sascha Lück

    Perca Forellenpopper falls es die noch gibt 🤷🏼‍♂️

    31.05.23 16:57 0
  • Profilbild Sascha Lück

    Sind an kleinen Bächen und so super

    31.05.23 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Lück

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    31.05.23 17:00 0
  • Profilbild Sebasnem

    Moin Sascha,
    wie führt man die denn? Ganz normal stromabwärts einkurbeln oder ist da was zu beachten?

    31.05.23 17:08 0
  • Profilbild SebastianMue

    Hi ich kann die Spinnmads 4g von "Lieblingsköder" empfehlen

    31.05.23 17:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Lück

    Moin @Sebasnem, ich kenne das bisher nur normal einkurbeln oder den Köder mit ein paar kleinen schlägen in der Rute "spielen lassen". Ansonsten ausprobieren...

    31.05.23 17:16 0
  • Profilbild Sascha Lück

    Allgemein werden die relativ aggressiv geführt.

    31.05.23 17:17 0
  • Profilbild Smoothie

    whopper plopper auf Döbel und Hecht und Rapfen! die kleinsten sind aber schon ziemlich groß! Aber die machen ordentlich Krach und Aufmerksamkeit haste da! Ist aber wirklich Topwater! Könnte dir auch ein Wels reinzimmern aber! Die ploppen echt laut! 🤔😅

    31.05.23 17:27 1
  • Profilbild Han82

    Bei rapfen geht bei mir das sogenannte rapfenblei prima. Musst mal googeln.

    31.05.23 17:32 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke👍

    31.05.23 17:33 0
  • Profilbild Nachizzle

    Illex Chubby pencil 55

    31.05.23 18:01 2
  • Profilbild Ropie

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.23 18:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Rapfen gehen bei mir sehr gut auf die Stickbaits und Popper von Zeck.

    Stickbait führt man "Walk the dog" indem man kurbelt und gleichzeitig gleichmäßig mit der Rute animiert, dann tänzelt der Köder schön links rechts auf der Oberfläche...

    Popper animiere ich mit leichten Schlägen in die Rute, mal mehrmals nacheinander und nebenbei etwas kurbeln oder auch mal mit Pausen...

    31.05.23 20:39 1
  • Profilbild Lommaztsch

    Ich nehme einfach eine Fliege mal schwimmend mal langsam sinkend, kommt aufs Wetter an und lasse sie dann stromabwärts treiben (für Forellen)

    31.05.23 21:03 1
  • Profilbild 19FaMa84

    also ich benutze whopper plopper , sind Sau geil und Extrem fängig (Hecht/Rapfen/und Wels)
    aber nicht die ganz billigen kaufen, ich kann River2Sea und Truscend empfehlen.

    31.05.23 21:56 1
  • Profilbild basti.98

    Die Savage Gear Cicada ist auf Aitel ne absolute Fangmaschine. Tatsächlich der wohl für mich beste Kunstköder auf grössere Aitel.

    31.05.23 23:17 0
  • Profilbild Uferangler

    Einer meiner Top Döbel Köder ist der kleine Illex Riser Bait n weiß

    01.06.23 13:14 1
  • Profilbild Smoothie

    River2Sea👍😎💯

    01.06.23 19:10 0
  • Unbekannt

    Illex Riser Bait (4cm), absolut top für Döbel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.23 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler