Beiträge

  • Profilbild Moritz92

    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne mal ein paar Ideen sammeln zum Thema Transport von Finesse Rigs. Wie macht ihr das so? Oder bindet ihr alles erst am Wasser?

    LG Moritz

    21.09.22 09:28 0
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Ich binde meistens am Wasser oder habe es montiert schon an der Rute. was du versuchen kannst sind Stücke von Rohrisolationen oder Poolnudeln. da kannst du die Haken reinstecken, den rest drunwickeln und mit Nadeln fixieren.

    21.09.22 09:55 0
  • Profilbild fishing.le

    Am Wasser wird je nach Bedarf gewechselt. Ich fische aber auch nur max. 3 Rigs (Jika-, Free- oder Punch/Florida- und dafür habe ich das Material je nach Gewichtsklasse in solchen Boxen. Für das Jika-Rig nutze ich entweder eine flexiblere Variante oder nutze vorfertige Varianten, ne nach Köder.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.09.22 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild prof_pescador

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Vorfachtaschen für ein ganzes Rig, auch Aufwickler aus EVA bieten sich an.

    23.09.22 20:43 0
  • Profilbild i fish

    Ich mache es so 😀.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.22 21:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler