• Profilbild Arne Schroedter

Moin!
    Ich weiß das ich nicht der einzige sein kann.
    War jetzt 3 Tage in Folge ab von 18 - ca 2 Uhr zum nachtangeln los. Sage und schreibe 2 Grundeln, 1 kleinen Aal und 1 kleinen barsch.

Letzte Nacht geniner Ufer und davor possehlstrasse Ecke Wallstraße und davor malerwinkel.

Entweder hab ich das Fischen verlernt oder sie haben einfach keine Lust…
    Ich möchte keine Hotspots aber habt ihr die letzten Tage diverse Fänge machen können oder habt was gehört? Möchte heute Nacht nochmal los. Wieder ab ca 18 Uhr und visiere nun die muk an.

Was meint ihr?! Macht das Sinn oder sollte ich doch lieber in eine andere Ecke.

Freue mich über antworten!

02.08.25, 12:52 0
  • Profilbild rweber

Moin, das kennen wir hier in MV auch. Ich denke, dass die Raubfische genug Weißfische fangen können und die Friedfische genug anderes zu fressen finden, das im Moment nur die KÖDERFISCHE ordentlich beißen. Vielleicht aber auch das auf und ab beim Wetter. Die Theorien gehen da weit auseinander.
    Welche Köder nimmst du? Grüße aus MV

02.08.25, 13:19 1
  • Profilbild Arne Schroedter

Ich bin tatsächlich aktuell nur mit Tauwurm und dendros auf Grund unterwegs. Ganz klassisch 😁

Die Theorien gehen tatsächlich weit auseinander. Kleine köderfische gehen heute aufjedenfall an Haken. Mal sehen

02.08.25, 13:37 0
  • Werbung
  • Profilbild rweber

Versuch mal Fetzen vom Köderfisch. Halbe Hühnerherzen und was bei uns noch gut geht. Garnelen 🍤

02.08.25, 14:08 2
  • Profilbild Luciando777

Habe meist noch viel schlechtere Tage dabei wo ich Nächte lange nichts fange

02.08.25, 16:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler