Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo an euch finde leider keine Tiefenkarte vom See kann mir jemand von euch helfen wo in etwar die Kanten sind und er abfällt oder hat paar Tipps für mich war dort bisher nur einmal zum Angeln und hatte einen zufalls Treffer

    05.10.19 10:13 0
  • Profilbild Steff KC

    der See ist eigentlich eine einzige Kante. vom Ufer aus befindet sich die Kante immer in etwa 3 bis 5 Meter Entfernung. er ist auch immer in etwa gleich tief mit ca. 3,5 Metern. schwierig zu beangeln und es ist in letzter Zeit noch schwieriger geworden da wohl nicht mehr so gut besetzt wird. was hattest du denn für nen Zufallstreffer?

    05.10.19 12:03 0
  • Unbekannt

    einen Hecht mit gut einen Meter

    05.10.19 13:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler