Beiträge

  • Profilbild Fisch-Fang00

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne einmal beim Turnier mit machen hat jemand erfahrungen wo man sich infomieren kann?

    29.08.21 09:34 0
  • Unbekannt

    In Deutschland?

    29.08.21 09:43 0
  • Unbekannt

    Hallo, dass wird in Deutschland schwierig sein. Turnierangeln, so wie du es sicherlich meinst, ist hier nicht erlaubt. Deshalb sind die reinen Turnierangeln immer im Ausland (Niederlande) und hier finden maximal "Hegefischen" statt. Dieses in der Regel aber auf Friedfisch. Und um da erfolgreich zu sein, musst du schon richtig Geld in die Hand nehmen, weil du sonst keine Chancen gegen die ganzen Team-Angler (z.B. von Sensa) hast. Da kostet so eine sehr gute Kopfrute schon mehrere 1.000 Euro.

    29.08.21 09:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisch-Fang00

    möchte in der Niederlande zum Turnier.

    29.08.21 09:53 0
  • Profilbild Fisch-Fang00

    habe was in Frankreich gefunden, das ist mir aber zuweit weg

    29.08.21 09:54 0
  • Profilbild Tigerthor

    Google mal: Freestyle Streetfishing Gronigen

    04.01.22 13:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Was ist eigentlich aus dem guten alten Casting-Sport? Hört und sieht man ja kaum etwas drüber!

    04.01.22 14:22 0
  • Unbekannt

    link

    04.01.22 16:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler