search
Werbung
Sixpack

Moin Leute, Ich brauche eine spezielle rute zum twichen auf Barach! Könnt ihr mir eine bis 150€ empfehlen?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Sam Wwa

Würde zu einer Rute von Zeck-Fishing greifen und Raten. Welche genau musst du dir je nach deiner gängigen Köder Gr. für dich selber ausmachen. Ich würde wohl die All Black 213|20 in dem Preis Segment wählen. LG

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Sportex nowa twitch

vor 6 Jahre
3
Profilbild
DH

Die Rute sollte nicht zu straff sein und am besten eine Länge von 190cm -210cm haben Wurfgewicht bis maximal 25gr (glaube kaum das einer deiner twichbaits auch nur 20gr wiegt ) Damit bist du bestens aufgestellt Baitcast oder stationär Rolle ??

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Die Tailwalk Backhoo Rise ist super 😀

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Oder auch die Major Craft Benkei

vor 6 Jahre
2
Profilbild
DH

Major craft basspara A-tec crazee Bass

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Sixpack

Baicaster oder stationär ist egal

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Aal-Hunter

Guck mal bei Zeck Fishing Top Ware 👍👍👍🎣🎣Kauf meine Equipment nur noch da.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Sixpack

Leute ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Sportex nowa twitch und der zeck fishing All black mit nem wg bis 20g

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Aal-Hunter

Sixpack wo möchtest du den auf Barsch Angeln?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Sixpack

An kleineren Kanälen ungefähr 3-4m tiffe mit ner leichten Strömung

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Aal-Hunter

Da kann ich dir die All Black empfehlen Wg 10 bis 40 g Länge 123 Gewicht 156 g. Ich Nehm die zum Jiggen auf Zander und Barsch bin damit Zufrieden, Wobbler Blinker Spinner sehr gute Aktion

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Sixpack

Wäre bei kleinen 90mm wobbler die bis 20g nicht besser?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Aal-Hunter

Sixpack besser ist du nimmst die Rute beim Fachhändler in die Hand 😏Du hast da viele Möglichkeiten macht echt spass

vor 6 Jahre
1
Profilbild
DH

Im die Sporten

vor 6 Jahre
0
Profilbild
paul.finesse

Würde mich nochmal bei Major Craft umschauen. Gibt es auch paar Ruten in deiner Preiskategorie. Würde ich definitiv vorziehen. Wenn es ne Entscheidung zwischen deinen zwei sein muss.. Dann die Sportex.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
MoritzB

Hi ich habe mir vor kurzem meine erste Sportex geholt und bin begeistert von der Quali. Kann die bisher sehr empfehlen.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

@Sixpack lieber die Sportex,Zeck ist nicht so toll.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Stand auch vor der Entscheidung Zeck oder Sportex. Mir ist Zeck einfach etwas zu sehr gehyped über gewisse Herren. Ist alles OK aber meins ist es nicht.

vor 6 Jahre
4
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen