Beiträge

  • Profilbild Mirko82

    Hat jemand Erfahrung mit U-Posen und Köfi auf Zander? Hatte da so an Rhein, Elbe etc. gedacht.

    13.11.17 14:20 0
  • Unbekannt

    Ja hab ich hat funktioniert 😊er nahm meine wallermontage also denke ich das die Montage fängig ist 😊bekommen auch sehr viele Attacken auf unsere köfis mir sind die halt zu groß...

    13.11.17 19:12 1
  • Profilbild Timboo

    Mach ich ab und zu an der Donau, funktioniert

    13.11.17 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Schmitt

    Rhein bei Lauterbourg auch gut fängig auf Zander. tiefe stellen suchen Leine etwas länger lassen und am besten an die strömungskante das der köfi gut in Bewegung kommt.

    13.11.17 20:04 0
  • Profilbild Mirko82

    Danke schon einmal. Was für U-Posen könnt ihr empfehlen ? Dachte an so 10-15 cm
    Rotaugen.

    13.11.17 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler