ul combo bis 100€
jmd. Vorschläge? danke im voraus
mein Vorschlag wäre die Suchfunktion im Forum zu nutzen. gefühlt wird hier jede Woche nach einer UL Combo gefragt.
finde da jetzt nichts dergleichen🤔
gib mal Ultra light ein und du wirst einiges finden. Ansonsten find ich z.b. die iron claw high v rute recht gut
Bin auch grad am überlgen unf zu mindestens die Daiwa Ninja steht als Rolle fest - schau dir die mal an
ja Daiwa Ninja Rolle ,ist in der Preisklasse kaum zu toppen ....als Rute würde ich ne WFT Pencil UL nehmen für das Geld wirklich top ! Auch die Iron Claw ist empfehlenswert. ...wenn du besseres haben willst, musste dann wirklich in die Klasse über 100 Euro gehen. ...ich bin aber mit beiden Ruten sehr zufrieden LG
Iron Claw Doiyo ODO STICK 762UL 2.28m 1-11g Mit der Daiwa Ninja LT 1000! extrem geile Kombo
Favorit White Bird in 0,5-5g ist top machen auch die kleinsten barsche dran Spaß und dazu eine kleine Rolle mit brauchbarer Bremse und berkly fireline
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!