Beiträge

  • Profilbild JayRo

    jmd. Vorschläge? danke im voraus

    13.07.19 12:35 0
  • Profilbild altafalta

    mein Vorschlag wäre die Suchfunktion im Forum zu nutzen.
    gefühlt wird hier jede Woche nach einer UL Combo gefragt.

    13.07.19 12:46 0
  • Profilbild JayRo

    finde da jetzt nichts dergleichen🤔

    13.07.19 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    gib mal Ultra light ein und du wirst einiges finden.
    Ansonsten find ich z.b. die iron claw high v rute recht gut

    13.07.19 13:26 1
  • Profilbild Iiuz

    Bin auch grad am überlgen unf zu mindestens die Daiwa Ninja steht als Rolle fest - schau dir die mal an

    13.07.19 13:27 1
  • Unbekannt

    ja Daiwa Ninja Rolle ,ist in der Preisklasse kaum zu toppen ....als Rute würde ich ne WFT Pencil UL nehmen für das Geld wirklich top ! Auch die Iron Claw ist empfehlenswert. ...wenn du besseres haben willst, musste dann wirklich in die Klasse über 100 Euro gehen. ...ich bin aber mit beiden Ruten sehr zufrieden

    LG

    13.07.19 13:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Iron Claw Doiyo ODO STICK 762UL 2.28m 1-11g
    Mit der Daiwa Ninja LT 1000!
    extrem geile Kombo

    13.07.19 16:41 3
  • Profilbild lukasherbst02

    Favorit White Bird in 0,5-5g ist top machen auch die kleinsten barsche dran Spaß und dazu eine kleine Rolle mit brauchbarer Bremse und berkly fireline

    13.07.19 16:59 2
  • Profilbild ModMic

    Ich lege mir gerade eine Kombo zu: Favourite White Bird in 2.04m mit 3-14g WG dazu eine Abu Garcia Orra 10 S SP. Schnur werde ich eine Spiderwire Stealth Smooth 0.12mm bis 10.7kg(weil viele große Hechte bei uns) nutzen.

    Petri 😄🎣

    13.07.19 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler