Beiträge

  • Profilbild falk tote

    Hallo ich habe die Favorite White Bird mit ein wg von 1-7g mich würde mal interessieren ob das drop Shoten auch an ul geräten geht Danke. Im Voraus

    13.10.18 17:50 0
  • Profilbild toka

    Hab die WhiteBird... Gehen geht sicher... Ich würde die Rute aber nicht für Drops hot nehmen. Kannst nur sehr kleine Bleie verwenden um das WG nicht zu überschreiten. Noch dazu ist die Rute ziemlich schwabbelig.

    13.10.18 18:21 0
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Hab die White bird 3-14g und drop shot würde ich damit nicht Fischen.... Ist einfach zu schwabbelig dafür

    13.10.18 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild 00Hanson

    Da du die Rute hast, probiers doch einfach aus😉 Und ja, es funktioniert. Es gibt für Dropshot kein Mindestgewicht, es kommt halt auch immer auf das Gewässer an, wo du fischen willst.

    13.10.18 20:09 0
  • Profilbild falk tote

    Okay danke ich probiere es einfach mal aus

    13.10.18 22:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler