Beiträge

  • Profilbild Steven55

    Hey Leute und zwar wollte ich mir ne UL kaufen und wollte mal hören was ihr für Erfahrungen mit gemacht habt

    09.11.17 07:32 0
  • Profilbild fischersfritzchen

    UL ist einfach Geil,ich gehe regelmäßig auf Barsch und Forellen Pirsch damit am See,Weiher und Bach/Fluss!!!! Schau einfach mal als Gast in das Barschalarmforum da gibt es Super Tips für das UL-Angeln

    09.11.17 11:10 6
  • Profilbild Sascha Buch

    ja macht übel fun mit ner guten Rute sind auch grössere Fische kein problem aber es machen halt auch die kleinen spass beim Drill.

    09.11.17 11:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Es macht richtig Spaß UL zu angeln. Ich fische in letzter zeit nur noch mit meiner White Bird😉

    09.11.17 12:12 4
  • Profilbild Steven55

    Ok ich danke euch:)

    09.11.17 12:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler