Beiträge

  • Profilbild Stachelritter96

    Ich interessiere mich für die UL Fischerei. Frage mich aber bis wie viel Gramm WG ist denn überhaupt Ultra Light?

    12.06.20 14:49 0
  • Profilbild McArntec

    schwierig zu sagen. das schwerste, das ich gelesen hab, waren 8g Wurfgewicht. und dann geht ja dann schon Light

    12.06.20 16:56 1
  • Unbekannt

    das kann man pauschal nicht sagen, die Hersteller geben es auch unterschiedlich an.
    für mich persönlich geht ul bis 5g.

    12.06.20 17:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Stachelritter96

    danke für die schnellen Antworten:)

    12.06.20 19:38 0
  • Profilbild Andyangelt

    Ach da streiten sich die Geister ... bei mir geht das bis 7g, bei anderen nur bis zur Hälfte. Nun, ich habe Ruten bis 3g und bis 6/7 g. Je nach dem was ich wo fischen will, wähle ich aus.

    12.06.20 20:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler