Beiträge

  • Profilbild Flexfit

    Hallo
    Ich wollte mir jetzt eine ul spinnrute zulegen. Habe da aber nicht wirklich Erfahrung wollte sie hauptsächlich für barsch einsetzen. Die Kombo hab ich da dafür schon ausgesucht Rute wird 1,80 0,5-6g Gramm sein
    Was für Köder könnt ihr mir dafür empfehlen

    19.06.19 17:48 0
  • Profilbild Shaps.

    was willst du ausgeben?

    19.06.19 18:04 0
  • Profilbild Winni66

    Abonnier einfach mal die UL Box von Mfb.

    19.06.19 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Flexfit

    Ja bei der Rute hab ich schon was in Aussicht will erstmal nicht zu viel investieren da ich erst gucken möchte ob das was für mich ist. Nur bei den ködern bin ich mir nicht so sicher ob Gummis oder wobbler usw
    Gib es was mich (fanggarantie) 😂

    19.06.19 18:57 0
  • Profilbild Iiuz

    Bei mir funktionieren gerade 3 inch Shads einfach am Haken und 50cm weiter hinten nen Wirbel als Beschwerung - das ist dann halt so ähnlich wie das Carolina-Rig bloß noch feiner

    19.06.19 19:21 0
  • Profilbild Flexfit

    Ok cool danke dann werd ich mir mal Bund gefächert was zulegen. Was meint ihr zur Kombi
    Iron Calw high-v s 601ul + Ryobi Cynos 2

    19.06.19 19:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Let's Fishing

    Daiwa ballistic x ul

    21.06.19 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler