Beiträge

  • Profilbild Kev52

    kennt ihr eine steife Ultra Leicht route unter 50€

    25.04.17 15:31 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Also eine steife nicht aber vielleicht schaust du dir mal die Berkley Cherrywood an, ich fische sie seit einem Jahr und du kannst problemlos mit ihr twitchen und auch größere Fische drillen (hatte mal ne 50cm Brasse als Beifang), hat alles problemlos geklappt. Am besten du gehst zu deinem Angelhändler und lässt dich beraten oder schaust dich selber mal um

    25.04.17 15:46 1
  • Profilbild Shaps

    In dem Preissegment fällt mir die White Bird von Favorite ein.

    25.04.17 16:11 3
  • Werbung
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Schau mal bei link nach der Firma Iron Claw, die haben einiges Reduziert.

    25.04.17 16:15 0
  • Profilbild murmelente

    Also die Firmen die ihr nennt sind echt alle ziemlich schlecht aus meiner Erfahrung. So eine wirkliche UL Rute die was im billigen Segment taugt habe ich aber auch noch nicht gefunden. Ich finde die Vendetta-Ruten ehrlich gesagt echt gut für den Preis. Aber so eine wirkliche UL-Variante gibt es nicht, da sich die sehr leichten gewichte nicht perfekt werfen lassen

    25.04.17 17:33 0
  • Profilbild slinch

    jenzi xperanza, 40 €. zwar nicht steif, aber nen 75er hecht konnt ich damit problemlos landen.
    relativ günstige und steife ul rute wäre eine gamakatsu akilas. mit relativ meine ich 140€. ist es aber definitiv wert

    25.04.17 18:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Weser Angler

    Dam neo finesse mit 2-10 g wurfgewich liegt etwa bei 45-50€

    25.04.17 19:13 0
  • Profilbild Earthy

    guck mal bei fishdeal die haben sehr gute Angebote und da gibt es top Marken!

    26.04.17 07:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler