Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich habe mich in meinen Angelladen nach Ultra Light ruten um gekuckt und habe bemerkt das sie ,,wabelig'' sind. Ist das normal?Es wahr auch keine Billig rute es wahr eine für 80euro.
    vielen Dank schonmal im voraus🎣

    26.02.18 10:05 0
  • Profilbild ROOKIE81

    nein ist nicht normal. es gibt auch ul ruten, die eher steif sind. kommt halt immer auf den zielfisch und die verwendete köderart an. ul forellruten sind eher recht weich mit ner parabolischen aktion.

    welche zielfische hast du und welche köder willst du dafür nutzen bzw welche angelmethode?

    26.02.18 10:32 1
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich würde sie für Barsch/Forelle nutzen

    26.02.18 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Kleine Spinner und Kleine Gummifische

    26.02.18 10:34 0
  • Profilbild ROOKIE81

    naja, dann darf die rute ruhig etwas weicher sein. bei kleinen gummifischen zum jiggen nicht unbedingt, aber zumindest auf barsch und forelle mit spinner wär es schon ok, wenn du nicht die härteste rute hast.

    26.02.18 10:40 0
  • Profilbild Lukas.Fishing

    ok dankeee🎣🎣

    26.02.18 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    nichts zu danken.

    26.02.18 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler