Beiträge

  • Unbekannt

    kann mir wer erkleren was es mit diesem ultra lihgt angeln zu tun link sonste eher viel mit großem koder auf große link soll das mit diesem ultralihgt angeln mit minikodwrn. Ich will doch keine kleinen Fisher fangen?kann das wer erkleren?
    bitte bin noch anfenga!

    21.08.18 07:38 1
  • Profilbild Alexander Bätz

    Naja Ultra Light ist halt mit feinem Gerät fischen. Was aber nicht bedeutet auch große Fische zu fangen. Ich angle sehr gern UL wenn ich einfach mal schnell angeln möchte. Mir reicht dann Rute eine Köderbox und ein Kescher. Ist halt auch super zum Streetfishen. Super ist es auch wenn ich mit dem Kajak unterwegs bin. Ich Fische dann in den Pause gerne vom Ufer aus. UL wurde halt für Forelle oder Barsch ausgelegt. Beides macht auch wirklich Fun da die Drills durch das leichte Gerät viel intensiver sind. Köder gibt es dafür auch sehr viele. Am bekanntesten sind die Spoons, womit ich schon große Barsche, Döbel und auch einige Forellen landen konnte. Die schwerste hatte 2,3kg. Bis jetzt konnte ich von dieser Methode jeden überzeugen und begeistern weil es wirklich Spaß macht.

    21.08.18 07:56 2
  • Unbekannt

    jetzt verstehe ich gar nichts mehr😒streetfissche?spoons?2,3 Kilo ist doch nicht schwer? hab schon 20 pfund Karpfen gefangen und Wels mit 17 pfumd

    21.08.18 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ist auch nicht schwer für die Arten...

    21.08.18 08:11 3
  • Unbekannt

    nicht schwer? also ich meine Mutter und unsere Katzen könnten merer Tage von link glaub außerdem kaum das du schon größererere fishe gefangen hast

    21.08.18 08:26 0
  • Unbekannt

    @moritzb nur kleine Minihechte bei dir🤭

    21.08.18 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Mhm ich mach hier auch nicht den Dicken

    21.08.18 09:19 3
  • Profilbild MoritzB

    Und sehen kann ich bei dir gar nix.

    Also evtl. auch eine Illusion wie euer Flughafen?

    21.08.18 09:21 2
  • Unbekannt

    hä? wie dicker machen?die Fischer haben wirklich so viel gewogen!
    @moritzb : würde ja meine Fänge hier hichladen leider darf man keine e Fotos von töten und ausgenommenenen fischen hier link alle Fische die ich fange!und finde es auch nicht so gut Fische so wie du lebendig auf den Boden zu legen und so zu link leite die sowas machen sind Tierquäler!

    21.08.18 10:28 2
  • Profilbild MoritzB

    Alles gut.

    Finde ich gut 👍🏼

    21.08.18 10:38 1
  • Unbekannt

    @ ser gut das du noch vwrnüftig geworden bist. wenn du gute Rezepte für fisch suchst kannst du mich immer link dich auch schon auf folgen gemacht. dann können wir uns auch so schreiben

    21.08.18 10:52 1
  • Profilbild Marcules

    Haha wie der kleine angeblich 29 jährige sprachlegi disst 😂

    21.08.18 12:34 4
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Manche Leute...😶

    21.08.18 13:54 1
  • Profilbild AGu

    „Anfenga“ 🤣👍🏼

    21.08.18 14:38 2
  • Unbekannt

    @Marcules: was ist bitte ein sprachlegi?
    Also hab die Sachen nochmal link das streetfisschen ist Weiß ich jetzt link link man da eine spezielle Route?
    das miit diesen spoons hab ich auch link ich noch nicht gekannt?nimmt man da einfach irgendwo ein Löffel? Esslöffel oder Teelöffel?und wie mach ich das an für Angel dran?einfach Vorfach mit hacken dran binden?und in welche Richtung?mit dem Stiel zuerst?ich wreis viele link weis noch nicht so gut link

    21.08.18 15:01 1
  • Profilbild AGu

    🤦🏻‍♀️ Versuchs woanders Burschi. In Deiner Teenie-Nachmittags-WhatsApp-Gruppe nach der Schule vielleicht. 😏

    21.08.18 15:11 0
  • Unbekannt

    @AGu was ist denn los?will doch nur ein par tips haben?

    21.08.18 15:14 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Jungs, dont feed the link dran denken sind schliesslich im Internet

    21.08.18 17:43 7
  • Profilbild Daniel_1907

    Komischer Kautz :,(

    21.08.18 19:02 0
  • Profilbild Sir Finesse

    Es geht ja nicht um die größe der Fische, sondern um den Spaß. Außerdem ist es völliger Quatsch das man mit Ul Tackle keine großen Fische fangen kann. Grade im Sommer haben sich unsere Raubfische auf die Brustfischgröße eingestellt und man kommt häufig nicht drum rum die Baitfische zu imitieren. Geh mal in die Stadt und versuchs selbst, besser als im Puff auf Wels und Forelle zu angeln. Kombos kriegst du schon unter 100 Euro. Falls du dir gleich etwas feines kaufen willst, kann ich dir die JDM Ruten von Shimano empfehlen ( Uls) oder eine BFS KomboZ.B Aldebaran plus Expride BFS

    21.08.18 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler