Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Könnte mir jemand den Unterschied bei j.B einer Daiwa Ninja 4000-LT/4000-C erklären? Ist LT einfach nur „kleiner“ als „C“? Sprich 3000-C=4000-LT? Hatte das irgendwie mal in nem Lieblingsköder Video aufgeschnappt und frage mich das immer noch.

    Danke im Voraus

    31.05.22 15:49 1
  • Profilbild Jean-Louis

    LT steht für „Light & Tough Leichtbaukonzept“

    31.05.22 17:07 0
  • Profilbild Housemeister

    C steht für Compact, heißt der Rollenkörper ist kleiner, LT siehe oben. Die aktuellen Ninjas sind meines Wissens alles LT-Modelle. Heißt korrekt müsste die Bezeichnung Ninja LT 3000-C.
    Dann gibt‘s noch D für tiefe Spulen und XH für extra hohe Übersetzung.

    31.05.22 17:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Aalbino

    Und wofür steht das A? Das gibt es ja auch noch. Wisst ihr das zufällig? :)

    13.05.23 20:18 0
  • Profilbild Paul Frerichs

    Hier mal ein Bild mit vielen der Buchstaben + Bedeutung
    Petri Heil 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.23 22:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler