Beiträge

  • Profilbild Floin12

    Moin, wer geht dort von Land auf barsch? Wollte es da mal versuchen, liegt halt einfach direkt vor der Tür, habe aber keine Ahnung von diesem Gewässer.

    Falls mal jemand der sich auskennt lust hat mich mit zu nehmen, sagt Bescheid ;)

    Petri

    05.04.22 18:03 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich finde das Gewässer ziemlich schwierig, bringt aber auf jeden Fall dicke Barsche und auch mal einen Zander. Die steinpackungen sind generell ganz gut und auch die Vorpommernbrücke und die Straßenbahnbrücke laufen ganz gut. Nachteil ist, das man extrem viele hänger bekommt, das nervt echt. Ich persönlich habe mit Dropshot die besten Erfolge gehabt, oder auch mit tauwurm auf Grund. Teilweise ist es auch cool, mit dem chatterbait über den steinpackungen zu fischen

    06.04.22 06:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler