Beiträge

  • Profilbild Hechtmagneto

    Hallo Leute, leider hat mein Angelkolege den Urlaub gestrichen bekommen. Da ich jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in Schweden zu angeln war,wege dem blöden Corona!! ;-(
    Wer Lust hätte ein paar Hechtdamen an die Rute zu bekommen und Zeit vom 14.5-28.5 hat kann sich gerne melden.
    Das Haus ist zwar noch nicht gebucht aber habe schon 2 im Auge in der Umgebung von Arvika(Värmland), bin aber nicht auf die Region festgelegt!!
    Ich würde mich auch sonst eine Bestehenden Truppe anschließen dann sollte aber noch Platz im Boot sein oder eins noch zubuchbar sein!!
    Ich bin 53Jahre jung an bei ein paar von meine selbstgebauten Ködern die Ihr auch gerne mal fischen könnt!!
    Viele Grüße Martin

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.22 18:11 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler