search
Werbung
Beiträge
Profilbild
fishhunter28

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Dennis Wild

Genau so

vor 4 Wochen
3
Profilbild
Shaps.

Eine weitere Möglichkeit wäre mit nem Albrightknoten.

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Barracuder

Albright würde ich da auch machen da man die NiTi Spitze wenig drehen oder biegen muss und sie so nicht bricht oder schneller kaputt geht

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Dennis Wild

Glaube die Niti schneidet sich beim Albright unter Zug durch die geflochtene

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Nathanael Rahn

Mit dem blutsknoten

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Smokindad

Pitzenbauerring zwischen Hauptschnur und FC.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

@Smokindad Wozu, an der Stelle hat er doch schon seinen FG?

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen