Verkaufe viele OVP Kunstköder
Etwas vom Überbestand möcht ich gern los werden , bei Interesse an Ködern einfach schreiben über Preis etc wird man sich einig denk ich
1
2
von wo kommst du denn her?
PLZ 01612
suche ein paar jigspinner und ein paar swimbaits
Die Gummis sind alle mehr Zander/Barsch lastig wie zu sehen , swimbaits sind glaub ich von Zeck welche dabei, am besten den Köder der Wahl benennen und ich gucke, das sind 2 Fleischerkisten voll 😅😂
Hallo werde interessiert
👋🏻
Was kostet alles zusammen
Alles zusammen 300 plus Versand
Achso ok danke wollte nur mal eine Zahl hören. Das aber noch schreibst plus Versand etwas frech 😂
Also 300 für alles wirkt auf den ersten Blick echt fair. Da kann man auch das bissl Versand noch drauf zahlen.
😂😂😂😂 ich glaub da kommst schon auf 300 wenn du die ganzen Hardbaits online orderst 😂 wir wissen denk ich alle was das Zeug wert ist und was es kostet 😅
Ja eben. Für die Hardbaits wirst du wahrscheinlich weitaus mehr als 300 blechen müssen.
Das Soll jeder handhaben wie er möchte, verschenken muss ich sie nicht ganz da reiss ich sie lieber an Bäumen und Steinen ab , da hat man dann wenigstens Freude daran 😂
Der Preis is voll i.O. Leider hab ich auch mehr alls genug🫡
Machst mir ein Preis für die +
Die hier? Kannst mir ja vielleicht privat schreiben wenn das hier geht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!