Beiträge

  • Profilbild Tobias1993

    Jemand ne Idee was mit dieser Hechtschnauze passiert sein könnte?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.09.17 08:21 0
  • Profilbild Tobias B.

    Vlt hat jemand den hecht mit den wobbler aus dem Wasser gehoben und der Drilling hing an der Oberlippe und hat den Oberkiefer vielleicht ausgerissen sieht so dannach aus
    schade um den hecht

    07.09.17 08:51 0
  • Profilbild Mitchell

    Scheint eine verletzung durch einen angler zu sein. Wenn es so war sollte sich derjenige schämen

    07.09.17 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    sieht verheilt aus. denke der wird nich verhungern. vllt auch ne hasenscharte.

    07.09.17 09:39 1
  • Profilbild Jannis

    Wir hatten Sowas ähnliches auch mal bei einem Hornhecht, der hatte den oberen Schnabel geteilt, wir denken es war ein Angler der zu doll angeschlagen hat und damit den Schnabel gespalten hat.

    07.09.17 09:43 0
  • Profilbild Geraer1980

    schau mal bei YouTube nach zombiehecht
    das ist ne Verletzung durch vermutlich Angelmaterial.
    kann auch abgerissen sein und hing noch im Hrchtkiefer. später irgendwo verhackt und der Hecht hat sich losgerissen und dabei verletzt.
    scheint ihn aber an der lebensfähigkeit nicht zu hindern.

    07.09.17 10:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Joe.K

    Krass der arme Hecht.
    Der Hecht auf YouTube sieht übel aus der arme

    07.09.17 10:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler