Beiträge

  • Profilbild Mv_angler08

    Moin Leute, bin abundzu auf dem Schweriner Außensee vertikal auf Barsch unterwegs die allerdings sehr zickig sind egal auf welchen Tiefen von 7-14m beißen nur kleine da kann der Schwarm noch so groß sein, angel mkt Zocker hat wer vielleicht ein paar Tipps wie man doch größere Barsche fängt?

    15.07.23 11:28 3
  • Profilbild Hyrule

    ja

    15.07.23 11:40 0
  • Profilbild spiT1337

    mit welcher Ködergröße angelst du? wenn du kleine Gummis ranmachst, dann beißt halt auch nur kleine drauf. Du musst deine Ködergröße endsprechend der Größe wählen auf welche deine Zielfische gehen.

    15.07.23 12:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Mv_angler08

    naja der Zocker hat 5cm hat aber auch gut 20+ immer gefangen aber jetzt garnichts und wemdern nur kleine

    15.07.23 13:13 0
  • Profilbild spiT1337

    klar können da auch größere raufgehen, aber anscheinend sind sie lütten da schneller. wenn du nur 5cm draufpackst, dann würde es mich nicht wundern. Versuch es mal tatsächlich größer. oder mit anderen Ködern, bspw nen Chatter, macht auch ordentlich Ballett.

    15.07.23 13:32 0
  • Profilbild Nebeljäger

    Probier Mal Chatterbaits mit 3,5 Inch Gummis da gehen gern die etwas größeren rauf ansonsten würde ich größere Krebs-artige Gummis probieren und die über den Boden zippen gerade auch Finesse Rigs funktionieren super im Sommer und nicht nur an den ganz kalten Tagen im Jahr kein Plan wer das Mal in die Welt gesetzt hat. Petri!

    16.07.23 07:25 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler