Videos auf alle angeln
Fändet ihr auch geil, wenn man hier Videos hochladen könnte?
Jaein.
Zum einem wäre das zwar nett, zum anderen aber ein extremer Aufwand (Serverkapazitäten) und sehr schlecht kontrollierbar.
Als ob Serverkapazitäten heute so teuer wären. Larry wie alt bist du 🤓
Naja, trotzdem eine extrem hohe Datenmenge und vermutlich sehr schwierig oder gar nicht möglich das anständig zu moderieren.
Wenn man sich die Bilder hier anschaut, dann sieht brauchen wir bei Videos erst gar nicht anfangen. Möchte ungern den Prozess sehen, wie es zu dem becshissenen Bild gekommen ist.
Ich fände es gut, da ich zum Beispiel ein Video von dem Fisch habe wie ich ihn Release. Oder wenn man coole
Videos von einem Drill oder sonstiges hat, wäre das meiner Meinung nach sehr cool
Auf gar keinen Fall. Der Content hier ist zum Teil sowieso schon mehr als fragwürdig, da muss man sich als Angelcommunity nicht noch mehr Angriffspunkte schaffen.
Auch wieder wahr
Sehr gute Idee, sich selbst mit nem Releasevideo ins Internet zu stellen… Ist aber eh n Wunder, dass es hier noch keine Anzeigen gehagelt hat.
Ich persönlich muss das nicht haben.
Ich halte die Diskussion aber für eh ziemlich theoretisch.
Die Entwickler bekommen nicht mal eine Korrekturfunktion auf die Kette.
Aber ich will ja nicht zu ungeduldig sein, große Neuerungen sollen ja in der zweiten Hälfte 2025 kommen. Und die ist noch nicht rum.
Auf Youtube hochladen und hier verlinken ist wohl das sinnvollste.
Die Möglichkeit hier direkt Videos zu posten würde am Ende dazu führen, das alles hochgeladen wird ,nur kein angelkontent .
Aber es würde einiges erleichtern, so zbsp die Knotenkunde, Rezepte und diverse Anleitungen
Ich schließe mich da @Carpytän nur an
@ carpytän ist gut!
Fände ich nicht gut.
Auf keinen Fall möchte ich hier (auch noch) Videos sehen. Stelle ich mir schaurig vor.
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!