Beiträge

  • Profilbild bodensee123

    Guten Abend zusammen 👌
    Wer von euch hat erfahrung mit dem Vispas in Holland?
    Bin mir nicht so sicher welchen Angelverein ich in der online Bestellung angeben soll.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    Danke vorab 😊

    15.05.19 21:51 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Eigentlich ist der Angelverein nicht wichtig.
    Die meisten Gewässer darfst du unabhängig vom Verein beangeln.

    Wo genau soll es denn hin gehen?

    15.05.19 22:38 2
  • Profilbild bodensee123

    Ok
    Ich fahre durchs ganze Land also würde ich am liebsten alles befischen können.

    15.05.19 23:12 0
  • Werbung
  • Profilbild PikeTology

    Doesburg hat tolle Ecken die aber Privat sind. Hab mir deswegen dort die Karte link dir den Visplaner runter... da siehst welcher deiner Strecken public oder privat sind ;)

    16.05.19 01:26 1
  • Unbekannt

    Also muss man nicht unbedingt im AV sein?

    17.05.19 13:44 0
  • Profilbild PikeTology

    Also um in NL zu angeln musst du in irgendeinem Verein in NL sein außer an der Küste.

    17.05.19 14:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    An der Küste ist es egal? Mein Mann hatte gelesen, in einem nl verein oder in deutschem av ist egal?
    Bis jetzt sind wir in keinem.

    17.05.19 14:36 0
  • Profilbild PikeTology

    Küste darfst ohne aber in NL brauchst du einen Vispass und das geht nur mit Verein

    17.05.19 15:23 1
  • Unbekannt

    Danke dir

    17.05.19 15:23 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wenn ihr euch den Vispas holt, seid ihr automatisch in einem Angelverein. Der Vereinsbeitrag ist auch im Preis enthalten.

    Ihr dürft dann an den Vereinsgewässern des Vereines angeln(Meist nur 2-3) und an allen Gewässern der landesweiten Liste(ca. 85% aller niederländischen Binnengewässer.

    Also Vispas kaufen - Visplanner App herunterladen- Vispasnummer eintragen - alles was dunkelblau erscheint dürfte ihr beangeln - hellblau und rot nicht.

    Wichtig noch - Jede Region, jeder Verein und jedes Gewässer können abweichende Regeln haben.

    also die Grundregel im Netz durchlesen und zusätzlich immer in der app auf das Gewässer klicken an dem ihr angeln wollt, dort stehen dann weitere Einschränkungen.

    Um nachts zu angeln oder mit einer dritten Rute, braucht ihr eine extra Genehmigung, diese ist im Netz erhältlich.

    17.05.19 15:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler