Vispass Angelplatz
Ich habe einen Vispass bekommen und wollte fragen ob ihr einen Geheimtipp in der Nähe von dinxperlo kennt
Dieser Post wurde gelöscht.
Der wäre?
ich schätze geheim......
Das ist jetzt aber echt nicht schön Frohes neues
Naja gut ich muss zugeben dass der TE noch sehr jung ist. Aber: Immer wieder diese Fragen nach Spots nerven einfach nur noch. Mir ist schon bewusst dass diese im Internet Zeitalter zum Standart gehört. Aber gehört zur Angelerfahrung nicht auch das ***einfach selber losgehen und suchen ****? Sicherlich ist die Gefahr gross dabei zu schneidern, aber AUCH DAS gehört zur Angelerfahrung
Das ist doch das aufregende am Angeln, Spots zu entdecken und neue Umgebungen kennenzulernen. Google Maps ist da schon eine unglaubliche Erleichterung in der heutigen Zeit :) Auch wenn mein Post jetzt keine Geheimtipps gibt, möchte ich den eigenen Forschergeist etwas wecken. Insbesondere wenn man noch jung/fit ist und viel Zeit mitbringt.
Einfach die Sachen packen und los. Vorher evtl schon Spots über Google raussuchen und los geht's. Am besten früh morgens.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!