Beiträge

  • Profilbild SamuKä

    Manche sagen bei Vollmond klappt's und manche sagen Vollmond ist link sind euere Erfahrungen auf Raubfisch?

    19.08.17 20:38 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Für Aal ist es meist wirklich schlecht warum aucu immer alles andere geht eigentlich auch bei Vollmond

    19.08.17 20:44 2
  • Profilbild SamuKä

    Danke lenox

    19.08.17 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Zander laufen auch gut bei vollmond

    19.08.17 22:15 1
  • Profilbild Schieter

    Große Zander und Hechte gehen bei Vollmond gut im Oberflächen Bereich.

    20.08.17 17:01 2
  • Profilbild Attila Silu

    Das gleiche gibt auch für den Aal !👍

    20.08.17 17:02 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    genau der Aal beißt bei Vollmond nur am Grund schlecht weil sich die Räuber generell aufs rauben unter der oberfläche fixieren hat was mit den Schatten des futterfisches durch den mondschein zu tun jedenfalls meine Erfahrung ich hab bei Vollmond halbmond Neumond Mond mond nie Abstriche machen müssen😊wenn die Fische generell kein Bock haben dann fängt man sowieso nix 😂

    20.08.17 17:13 3
  • Profilbild Attila Silu

    Ware Worte Daniel 😂

    20.08.17 17:16 0
  • Profilbild Bulit

    Also ich kann nur vom Karpfen reden.
    Da kann ich durch meine Erfahrungen bestätigen, dass die Karpfen bei Vollmond schlechter beißen.

    20.08.17 20:41 0
  • Unbekannt

    Dieser Aberglaube das bei Vollmond nichts beisst!
    Bei Vollmond stehe ich fast immer allein am Wasser und hole die Zander raus. Ich habe bei Vollmond meine besten Zander raus. Du musst nur aufpassen das der Mond nicht hinter dir ist und dein Schatten in das Wasser fällt.
    Das gleiche gilt für Gewitter. Kurz vor dem Gewitter gehe ich los und hole mir noch einen Zander und haue dann schnell wieder ab. Bei Gewitter werden alle Fische unruhig und die Raubfische spüren das und gehen hinterher.

    21.08.17 07:58 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Denke mal liegt auch daran das wenn jemand bei Vollmond nix fängt war es auch der Mond schuld und wenn kein Vollmond ist und man nix fängt war das wasser zu hoch, zu viel sonne oder sonst was Angler finden immer eine ausrede 😂

    21.08.17 10:46 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler