Beiträge

  • Profilbild CihanDerEchte

    Bei uns wird es ein Gewitter geben, der 1 stunde schüttet und dann 2 stunden pause macht und danach wieder anfängt. Würdet ihr kurz bevor es anfängt Raus auf Raubfisch oder eher in der 2 stündigen Regenpause?

    26.06.24 15:27 2
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Beides.
    Meiner Erfahrung nach läuft es aber vor einem Gewitter häufig richtig richtig gut

    26.06.24 15:30 1
  • Profilbild Kubi_14

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.24 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild DinoMaik

    Eine nicht wirklich leicht zu beantwortende Frage.
    Meiner Erfahrung nach sind beide Zeitfenster gut,
    wobei ich persönlich die Zeit vor dem Gewitter vorziehe,

    26.06.24 15:33 1
  • Profilbild MadMax91

    Eindeutig beides, weil du sonst nichts lernen kannst

    26.06.24 16:24 2
  • Profilbild Marcel Päckert

    finde danach bei mir hier besser da mehr Sauerstoff im Wasser ist und etwas kühler was der hecht mag 👍dazu leicht steigendes Wasser bei richtigen Gewittern 👌

    26.06.24 17:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Legende

    Die ganze Zeit durch angel. Ansitz mit Köderfisch, gemütlich unter dem Schirm sitzen und warten, was passiert

    26.06.24 18:21 1
  • Profilbild DinoMaik

    Mit Kohlefaserrute im Gewitter, kann es schon mal gemütlich warm werden🤣
    Keine wirklich gute Idee.

    26.06.24 18:24 7
  • Profilbild Angel-Legende

    Du sollst sie ja nicht festhalten, wenn gerade der Blitz einschlägt

    26.06.24 18:32 1
  • Profilbild DinoMaik

    😵‍💫🤣

    26.06.24 18:34 1
  • Profilbild Angel-Legende

    Oder auf die gute alte gespließte Rute umsteigen bei Gewitter

    26.06.24 18:45 1
  • Profilbild Longimanus

    Habe oft gut gefangen wenn das Unwetter am abklingen war und es gerade aufhört zu regnen, kam der Biss oft mit den letzten Tropfen.

    26.06.24 18:57 2
  • Profilbild Bürgermeister

    gewitter und unwetter..köfi raus..beste Aalwetter

    26.06.24 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler