Vor oder nach einem Sturm auf Raubfisch?
Bei uns wird es ein Gewitter geben, der 1 stunde schüttet und dann 2 stunden pause macht und danach wieder anfängt. Würdet ihr kurz bevor es anfängt Raus auf Raubfisch oder eher in der 2 stündigen Regenpause?
Beides. Meiner Erfahrung nach läuft es aber vor einem Gewitter häufig richtig richtig gut
Dieser Post wurde gelöscht.
Eine nicht wirklich leicht zu beantwortende Frage. Meiner Erfahrung nach sind beide Zeitfenster gut, wobei ich persönlich die Zeit vor dem Gewitter vorziehe,
Eindeutig beides, weil du sonst nichts lernen kannst
finde danach bei mir hier besser da mehr Sauerstoff im Wasser ist und etwas kühler was der hecht mag 👍dazu leicht steigendes Wasser bei richtigen Gewittern 👌
Die ganze Zeit durch angel. Ansitz mit Köderfisch, gemütlich unter dem Schirm sitzen und warten, was passiert
Mit Kohlefaserrute im Gewitter, kann es schon mal gemütlich warm werden🤣 Keine wirklich gute Idee.
Du sollst sie ja nicht festhalten, wenn gerade der Blitz einschlägt
😵💫🤣
Oder auf die gute alte gespließte Rute umsteigen bei Gewitter
Habe oft gut gefangen wenn das Unwetter am abklingen war und es gerade aufhört zu regnen, kam der Biss oft mit den letzten Tropfen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!