Beiträge

  • Profilbild Wambo

    Neuer Köder freu mich so auf die kommende Zeit. Wollte dieses Jahr mehr auf Barsch, Hecht und Zander gehen. Bin sonnst mehr der Grundangler und Posenangler, deswegen wollte ich mal fragen auf was ich besonders achten sollte, wenn ich mit Woppler Angel. Freu mich über eure erfahrungen, Tips und Tricks. Gerne auch Vorschläge über gute Woppler die Fängig sind. Gruß Wambo

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.18 19:26 1
  • Profilbild NSF_89

    Naja am meisten solltest du drauf achten die wobbler nicht in nen Baum zu werfen😄 sonst kann ich dir nur empfehlen die wobbler nicht nur einzuleieren sondern auch zwischendurch ein paar Schläge mit der Rute zu geben.... mal schnell und mal langsam einzuholen.
    Welche wobbler gut sind und welche dir vom Lauf her gefallen kannst du nur selber rausfinden aber bei uns laufen die salmo wobbler echt gut aber es gibt inzwischen so viel Auswahl einfach ausprobieren.

    13.03.18 21:26 2
  • Profilbild Earthy

    Der Köder ist eine Waffe unzwar am jeden See💪

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.18 21:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Wambo

    Erst mal Danke und der Tip mit dem Bäumen ist gut.👍

    14.03.18 20:08 1
  • Profilbild Wambo

    ich werde mir dann den auch noch bestellen Danke 😊

    14.03.18 20:09 0
  • Profilbild ChristophG

    Angel Domäne hat aktuell gute Wobbler im Angebot. Mit Rasseln

    14.03.18 21:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Wambo

    hab mir gerade 2 bestellt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.03.18 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler