Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat, starte ich einen zweiten Versuch.

    Das Wasser ist nun wärmer und hat 12 Grad erreicht. Bei diesen Wassertemperaturen sollten die Waller wieder aktiver werden und auf Futtersuche gehen. Das Wetter spielt auch super mit und bei fast 20 Grad 🌞, verbringen wir einen traumhaften Nachmittag und Abend am Wasser.

    Gerne nehme ich euch mit an den Hochrhein. Aufgrund der Corona Situation in Deutschland gehen wir wieder an mein Hausgewässer in der Schweiz 🇨🇭. Wird es diesmal klappen und gibt es den ersten großen Fisch 2021? Schaut rein und seit dabei. 🎣😀

    Mich würde interessieren ob ihr Welse mitnehmt und zubereitet und wenn ja bis zu welcher Grösse? 🙋‍♂️

    link3b-06xs

    Grüsse Euer Wulle.

    07.05.21 12:53 3
  • Profilbild Eric Maltic

    Ich muss auch mal wieder an den Rhein!!! Ich nehme die kleinen mit bis 1 Meter mit. Entweder kommen sie auf den Grill oder werden geräuchert.

    07.05.21 13:06 3
  • Profilbild derwulle

    Räuchern ist auch nee gute Idee leider hab ich keinen Räucherofen gibt es eine gute Variante für zu Hause zum räuchern?

    07.05.21 19:02 3
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Ich hab einen mit 1,10m aus dem Rhein geräuchert und er war unglaublich lecker. Vielleicht 3 Prozent Fett waren wegzuschneiden. Solle mir mal ein 1,30er an den Haken gehen, werd ichs wieder versuchen, alles darüber würde eh nicht in die Gefriertruhe passen

    07.05.21 20:13 4
  • Profilbild derwulle

    Ausser du hast eine Gefriertruhe wie nen Supermarkt 😀😂

    07.05.21 21:24 2
  • Profilbild Eric Maltic

    Ja die grossen haben nur Fett, auf Grill mag es vielleicht
    Noch gehen?

    08.05.21 08:06 2
  • Werbung
  • Profilbild derwulle

    Ja hab ich auch mal probiert, war aber nicht der bringer. 🥲😂👍🏼

    09.05.21 18:15 2
  • Profilbild Eric Maltic

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.05.21 20:35 0
  • Profilbild angelandie

    Nen Wels würde ich gerne mal fangen. 😀👍🏼

    28.05.21 21:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler