Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Wer von uns hat nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt Waller am Po zu fangen? 🎣🐟

    So erging es auch mir. Nicht abgeschreckt von verschiedenen Horrorgeschichten aus meiner Forenrecherche, fasste ich gemeinsam mit Freunden den Entschluss auf eigene Faust über ein verlängertes Wochenende an den Po und den Rhein zu fahren. 🌊 🇮🇹🇩🇪

    Welche Herausforderungen uns ohne Guide und Camp erwarteten und wie die ganze Sache am Ende ausging, zeige ich euch gerne in meinem Video zum Ausflug. Ich nehme euch mit, an ein etwas anderes Wochenende voller Herausforderungen, Drills und Spaß mit Freunden. 🔥🧯


    PS: Ich bin mir sicher, ich komme wieder an den Po, auch wenn es erneut bedeutet meine eigentliche Komfortzone Rhein zu verlassen.

    link8UxM

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.22 14:22 6
  • Profilbild angelandie

    Ich will auch mal, darf ich fragen in welcher gems ihr ward?

    02.09.22 17:29 4
  • Profilbild derwulle

    Wir waren etwas flussabwärts von Cremona. 👍🏼🎣

    03.09.22 05:57 3
  • Werbung
  • Profilbild angelandie

    Mega Film 🎥 bei mir am kleinen Fluss sind ab und zu mal ein paar kleine Welse die sich verirren.

    03.09.22 16:30 2
  • Profilbild Eric Maltic

    Respekt das ihr euch getraut habt ohne Guide und so an dem Po zu Fahren!

    04.09.22 08:19 1
  • Profilbild derwulle

    Ja und unser Ausflug 2023 ist auch schon in Planung, das wird sicherlich wieder ein Riesen Spaß 🤩

    15.10.22 08:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishingqueen1983

    Wusste gar nicht das es bei uns auch so große Fische gibt, macht mir ja fast Angst.

    04.04.23 20:42 1
  • Unbekannt

    🤣

    04.04.23 20:44 4
  • Profilbild Fishingqueen1983

    😱

    05.04.23 17:52 0
  • Profilbild Fishingqueen1983

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.23 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler