Beiträge

  • Profilbild Berlin-Brandenburg Angler

    Hallo Leute, ich habe eine Frage wann fängt das denn so an mit dem Barsch Angeln im Oder-Spree-Kanal bei Wernsdorf an wann kommen sie in den Kanal ins flachere Wasser ? danke im Voraus

    10.03.17 14:56 0
  • Profilbild Raubfischangeln

    Also ich kann es dir nicht für dein Gewässer sagen, aber ich kann etwas über meine Erfahrungen generell sagen.
    Ab jetzt beginnt für mich eine gute Zeit, um selektiv auf große Barsche zu angeln. Diese stehen vereinzelt schon ziemlich flach.
    Der Barsch auf meinem Profilbild hat zum Beispiel am letzten Februartag in 2 Meter tiefen Wasser gebissen.
    Probier es bald einfach mal bei dir aus, aber achte darauf, dass du den Köder aber noch relativ langsam führst.
    Petri!

    10.03.17 18:19 1
  • Profilbild Berlin-Brandenburg Angler

    Danke! Hatte heute schon ein kleinen Erfolg 😁

    25.03.17 20:26 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler