search
Werbung
Jakob am wasser

Moin, ich würde gerne morgen (Samstag) an der Alten fahrt angeln gehen, weiß aber nicht wann dort das drillingsverbot einsetzt? Kann mir da jemand helfen?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DinoMaik

Lass doch einfach den Drilling weg und es gibt keine Probleme 🤷‍♂️, braucht eigentlich eh kein Mensch.

vor 1 Jahr
5
Profilbild
Jakob am wasser

Beantwortet nur nicht meine Frage😂😂😂

vor 1 Jahr
1
Profilbild
DinoMaik

An der alten Fahrt wird eben gerne mal „gerissen“ deshalb würde ich mich schon vom Drilling distanzieren. Soll aber nicht mein Problem sein 🤷‍♂️.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Jakob am wasser

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Jupp.Borken

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Jakob am wasser

Vielen Dank

vor 1 Jahr
0
Profilbild
ugaffrontke

Kunstköder ist dort nicht angesagt. Probiere es mit Dropshot und Tauwurm, dann wirst Du mit Barschen belohnt.

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Plötzenjäger

DinoMaik, warst du überhaupt schon mal dort?

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Plötzenjäger

Potsdam Angler, auf Barsche braucht man nun wirklich keinen Drilling, da hat der DinoMaik jedenfalls recht. Nimm doch einfach Einzelhaken. Versuch mal einen Drilling aus dem Maul eines Barsches zu lösen. Den Barsch kannst du danach eigentlich nur noch verwerten, weil überleben Sinne von Nahrung aufnehmen kann er danach nicht mehr

vor 1 Jahr
4
Profilbild
Mat Ze2

als Potsdam Angler solltest du das eigentlich wissen. oder einfach ganz jährig auf drillinge verzichten wenn man Barsche angeln will.🤷‍♂️

vor 1 Jahr
0
Profilbild
SPATZ

mojen.....petri erst mal an alle.,....! die Einschränkung ist letztes Jahr aber auch schon ab 1.12. gewesen .....! ich fische dort auch NUR mit Einzelhacken........selbst an meinen Hartbaits.....!!!

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen