Wann sollte ich diese Westin Swim Farbe fischen?
Hallo Leute 💁♂️
Ich habe neulich das Glück gehabt eine Hecht und Barsch Ostertüte zu öffnen. Dabei habe ich diesen Westin Swim gezogen, aber ich weis nicht genau bei welchen Bedingungen ich den fischen sollte.
Gewicht: 34 Gram
Sinkend
11 cm
Habe Freunde, andere Angler und auch KI 🤖 gefragt aber jeder sagt was anderes. Bin dankbar für jede Hilfe 😄
Einen Westin swim kannst du auch in dieser Farbe jeder Zeit auf Hecht angeln. Der Lauf ist entscheidend, die Farbe zweitrangig. Dickes Petri mit dem schönen Köder!
Petri Dank ☺️
Die Farbe ist absolut nicht zweitrangig. Aber wann welche Farbe zieht, muss man Tag für Tag neu herausfinden.
Einfach benutzen den Köder, Farben werden überbewertet
der köder hat nen dunklen Bauch also ist er erstmal sehr gut für nen hellen Himmel geeignet, da er sich deutlich abhebt , also nen großen Kontrast bildet .
da der Körper an sich sehr dunkel ist, funktioniert er auch nachts wunderbar, da er immer noch sehr viel Kontrast erzeugt .
das wichtigste aber ist, er muss nass sein, sonst wird er nie was fangen
Der ist fängig, vor allem in den Abendstunden. Hau rein das Ding!
der westin swim ist dazu da einfach eingeleitet zu werden
Glitzert der? Wenn ja, probier den mal bei klarem Wasser. Merk dir eins, egal ob Anglerkollege oder KI, es hat der Recht, der fängt 😊
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!