Beiträge

  • Profilbild Daniel032001

    hallo Angel Freunde ,

    Ich Angel am Rhein und hab seit längerem nicht mehr geangelt ,ich hab im Sommer gerne mit wobbler an den steinpackungen geangelt und gut gefangen doch jz für den Winter hab ich mir mal ein paar Gummis geholt, die ich eig nicht mag ,weil ich immer Hänger hab und den Grund Kontakt nicht so gut spüre , nun wollte ich fragen wann die beste Zeit ist, es wird ja jetzt schon um 17 Uhr dunkel und da vermute ich mal beißen Zander am besten, aber gestern kam ein Angler zu mir und meinte wenn du auf Zander angeln willst ,musst du hier aber noch 3 Stunden bleiben bis die beißen und ich frage mich ob das stimmt, weil es ja um 17 Uhr schon fast dunkel war , oder es nur Geschichten aus dem paulaner waren.

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen, fangt dicke Fische!!!

    LG

    Daniel

    03.01.20 20:13 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Also ich habe in den letzen Tagen/Wochen einige Zander im Rhein gefangen und werde dies auch morgen den ganzen Tag lang tuen.

    Am besten beißen sie jedoch kurz nach Sonnenaufgang und eine zweite Phase ist manchmal kurz vor Sonnenuntergang.
    Danach nurnoch flach mit Wobbl
    (auch um diese Jahreszeit! )

    03.01.20 21:20 1
  • Profilbild Havsei259

    Ich habe gestern mitten in der Nacht zwei Zander mit Wobbler gefangen. Es ist jetzt zwar nicht mehr ganz so leicht wie im Sommer aber du kannst auch jetzt mitten in der Nacht losgehen wenn Du etwas Geduld mitbringst. Ich will heute Nacht wieder los. Mache gerade eine Kanne Tee fertig und suche meine Sachen zusammen
    Vielleicht kann ich ja wieder ein oder mehrere Bilder hier hochladen.

    03.01.20 21:28 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler